Bob Dylan

„Bob Dylan ist ein Planet, den es zu entdecken gilt!“, sagte einst Bill Clinton über den großen Folksänger. Und da hat er recht. Weit über tausend Lieder stammen aus der Feder von Bob Dylan. Sein letztes Album “Love and Theft” ist bereits das 43. in seiner Karriere. Am 2. Juli gastiert der Meister für ein exklusives Deutschlandkonzert in Gelsenkirchen.

7 Gedanken zu „Bob Dylan

  1. Calfornia

    Für alle, die Bob Dylan oder Martin Scorsese lieben 😉
    Am 23.5. findet um 21:30 im Filmhaus Köln ein Open Air Screening von Martin Scorseses Bob Dylan Portrait No Direction Home statt. Das Screening läuft im Rahmen der Rockumentary Reihe der Cologne Conference, einem TV und Film Festival. Es werden auch andere interessante Dokus über Musiker im Open Air Kino gezeigt wie zum Beispiel Dave Chappelle’s Block Party, 24 Hour Party People oder Depeche Mode 101. Mehr gibt’s unter http://www.cologne-conference.de/de/festival/rockumentary.php.

  2. Planet Waves

    Kann mich dem nur anschließen. Wer den Meister in Gelsenkirchen verpasst, der ist selber schuld!
    Mal sehen, ob er am 2.7. Keyboard oder Gitarre spielt.

  3. Virgil Kane

    Ich tippe auf Keyboard und Harmonica wie immer in letzter Zeit. Bin gespannt, ob schon der ein oder andere Song aus dem für August angekündigten neuen Album dabei sein wird!

  4. pawel Pawelcik

    Gelsenkirchen ? – was man alles für Städte kennen lernt, wenn man Dylan-Shows besucht. Nun ja, denn eben Gelsenkirchen. Kommt da nicht der Barock her ? Aber Dylan ist fern von allem Verstaubten – wir sehen uns

  5. klaus kiesheyer

    ..oh got..ich habe ihn an zig orten geseh’n seit 78..bis hin in wetzlar..er war großartig..aber nun..bob, was ist los? warum herne-west???..ich hätte dir einen dauergig im fzw besorgt..weißt du, wo du da spielst vor einem ganz-und- gar-erklärten bvb-fan?? chande auf mein haupt, aber ich muss da hin..das verzeih ich dir nie bis auf den ausnahmefall, dass du im ersten bvb-heimspiel „you never walk alone“ singst..zier dich nicht, cash hat das auch schon zelebriert..los geht’s!..it ain’t herne-west, babe..!!
    fare thee well
    klaus

  6. Matthias Schmidt

    ich (student, 22) komme aus oldenburg nach gelsenkirchen zum dylan konzert (mein 6. dylan konzert) und suche noch eine mitfahrgelegenheit richtung bremen. wäre toll von jemandem zu hören!

Kommentare sind geschlossen.