Mitmachen – Gelsenkirchen-Blogger gesucht!

Das Gelsenkirchen-Blog ist offen für jeden, der gern über seine Stadt schreiben möchte.

Persnliches wie politisches, todernstes wie humorvolles, schreib worber du willst und was deine Mitbrger interessiert!
Wenn du auch dabei sein willst, kannst du dich anmelden und direkt losbloggen.

6 Gedanken zu „Mitmachen – Gelsenkirchen-Blogger gesucht!

  1. Jacqueline S.

    Hallo zusammen!
    Mein Name ist Jacqueline S. ich bin 19 Jahre jung und Abiturientin.
    Seid gerade mal einer Woche habe ich meinen eigenen Blog eröffnet ( http://ashlines.blogspot.de/ ) welcher schon 300 Klicks verzeichnen kann.
    In Zukunft möchte ich gerne mehr über meine Heimatstadt Gelsenkirchen und das Ruhrgebiet an sich posten. Und vielleicht kann ich ja auch hier mal bloggen?

    Liebe Grüße!

    Antworten
  2. Philippe

    Gelsenkirchen. Die Bahn musste am Freitagabend die Gleise zwischen Gelsenkirchen Hauptbahnhof und Oberhausen Hauptbahnhof sperren. Grund dafür war ein Notarzt-Einsatz am Gleis bei Essen-Dellwig.

    Die Sperrung der Strecke dauerte bis 19 Uhr. Deswegen kam es zu Einschränkungen im Ablauf der Deutschen Bahn. Betroffen waren davon die S-Bahn der Linie S2 von Dortmund über Herne bis Duisburg.

    Die Züge wurden zwischen Gelsenkirchen Hauptbahnhof und Duisburg Hauptbahnhof über Essen umgeleitet.

    Kaum war die Sperrung aufgehoben, kam es zu weiteren Problemen auf Strecken im Ruhrgebiet

    Antworten
  3. Phill

    Kalkulierte Kosten in Höhe von 5,2 Millionen Euro werden um 30 Prozent überschritten. Neue Firma musste gefunden werden.

    Der Umbau der Ebertstraße zwischen dem Hans-Sachs-Haus und dem Musiktheater steht unter keinem guten Stern: Im Herbst 2016 verzögerte zunächst ein Streit über die geplante Fällung von 57 Bäumen die Arbeiten. Eine Bürgerinitiative hatte sich gegründet und konnte mit ihrem Engagement einen Teilerfolg erzielen: Zehn Bäume mehr durften stehen bleiben. Jetzt wird das Bauvorhaben aber auch noch empfindlich teurer.
    Neue Ausschreibung

    „Wir müssen eine Steigerung von 30 Prozent einkalkulieren“, sagt Harter. Ursprünglich waren 5,2 Millionen Euro für den Umbau eingeplant. Die Kostensteigerung liege einerseits daran, dass die Bodenentsorgung teurer werde als bislang geplant. Andererseits musste die Stadt aber auch eine neue Baufirma finden. „Die mit dem Umbau anfangs beauftragte Firma war der Komplexität der Aufgaben nicht gewachsen“, sagt Harter.

    Auf die neue Ausschreibung der Stadt hätten sich insgesamt nur drei Firmen gemeldet. Durch den momentanen Bauboom in Nordrhein-Westfalen hätten viele Firmen volle Auftragsbücher und kaum freie Kapazitäten. Das habe die Stadt jetzt zu spüren bekommen. Die drei Angebote, so Harter, würden mit sehr unterschiedlichen Kalkulationen arbeiten. „Der preiswerteste Anbieter ist eine Million Euro günstiger als der teuerste“.
    Baubeginn im Oktober

    „Eine gute Nachricht“ wollte Stadtbaurat Martin Harter aber dennoch verkünden: „Im Oktober werden wir voraussichtlich mit dem Umbau beginnen.“

    Quell: https://www.waz.de/staedte/gelsenkirchen/geplanter-umbau-der-ebertstrasse-wird-wesentlich-teurer-id212052389.html

    Antworten
  4. MelissaGrors

    Diese Nachricht wird hier mit XRumer + XEvil 4.0 veröffentlicht
    XEvil 4.0 ist eine revolutionäre Anwendung, die fast jeden Anti-Botnet-Schutz umgehen kann.
    Captcha Anerkennung Google (ReCaptcha-1, ReCaptcha-2), Facebook, Yandex, VKontakte, Captcha Com und über 8,4 Millionen andere Typen!
    Sie lesen das – es bedeutet, dass es funktioniert! 😉
    Details auf der offiziellen Website von XEvil.Net gibt es eine kostenlose Demo-Version.

    Antworten
  5. ClaudiaJuimb

    Revolutional update of SEO/SMM software „XRumer 16.0 + XEvil“:
    captchas solving of Google, Facebook, Bing, Hotmail, SolveMedia, Yandex,
    and more than 8400 another subtypes of captcha,
    with highest precision (80..100%) and highest speed (100 img per second).
    You can connect XEvil 3.0 to all most popular SEO/SMM programms: XRumer, GSA SER, ZennoPoster, Srapebox, Senuke, and more than 100 of other programms.

    Interested? You can find a lot of introducing videos about XEvil in YouTube.
    Good luck!

    P.S. XEvil 4.0. recognize ReCaptcha2 too;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.