Mitmachen – Gelsenkirchen-Blogger gesucht!

Das Gelsenkirchen-Blog ist offen für jeden, der gern über seine Stadt schreiben möchte.

Persnliches wie politisches, todernstes wie humorvolles, schreib worber du willst und was deine Mitbrger interessiert!
Wenn du auch dabei sein willst, kannst du dich anmelden und direkt losbloggen.

3 Gedanken zu „Mitmachen – Gelsenkirchen-Blogger gesucht!

  1. Jacqueline S.

    Hallo zusammen!
    Mein Name ist Jacqueline S. ich bin 19 Jahre jung und Abiturientin.
    Seid gerade mal einer Woche habe ich meinen eigenen Blog eröffnet ( http://ashlines.blogspot.de/ ) welcher schon 300 Klicks verzeichnen kann.
    In Zukunft möchte ich gerne mehr über meine Heimatstadt Gelsenkirchen und das Ruhrgebiet an sich posten. Und vielleicht kann ich ja auch hier mal bloggen?

    Liebe Grüße!

    Antworten
  2. Philippe

    Gelsenkirchen. Die Bahn musste am Freitagabend die Gleise zwischen Gelsenkirchen Hauptbahnhof und Oberhausen Hauptbahnhof sperren. Grund dafür war ein Notarzt-Einsatz am Gleis bei Essen-Dellwig.

    Die Sperrung der Strecke dauerte bis 19 Uhr. Deswegen kam es zu Einschränkungen im Ablauf der Deutschen Bahn. Betroffen waren davon die S-Bahn der Linie S2 von Dortmund über Herne bis Duisburg.

    Die Züge wurden zwischen Gelsenkirchen Hauptbahnhof und Duisburg Hauptbahnhof über Essen umgeleitet.

    Kaum war die Sperrung aufgehoben, kam es zu weiteren Problemen auf Strecken im Ruhrgebiet

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.